Nordseeborussen´96 on Tour! Hinrunde Saison 2015/2016

Am 4. Spieltag fahren wir zum Heimspiel gegen den HSV!
Freitag, 11.09.2015, 20:30 Uhr, Borussia-Park

VfL Borussia MönchengladbachHamburger SV

Der Bus fährt voraussichtlich über Leerhafe, Wittmund und Aurich.

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail (Impressum) oder telefonisch bei Ralf Janssen
(Tel. 04462/942059 ) an.

Ein Gedanke zu „Nordseeborussen´96 on Tour! Hinrunde Saison 2015/2016

  1. Edmund Holterbosch

    Da ich vom Niederrhein komme und fast 40 Jahre in Stade bin und auch ein Fan bin von der Borussia aus
    M`gladbach, habe ich mir erlaubt einen Drachen zu fertigen von 6 qm mit dem Logo von Borussia Mönchengladbach, dieser ist jetzt zu sehen auf YOUTUPE.

    Mit Sportlichen Grüßen

    Edmund

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.