Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Schwan

    Moin nach Ostfriesland.Lasse mal ein paar liebe Grüsse aus dem Bergischen Land da.Uns wünsche ich eine erfolgreiche neue Saison. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    swg Grüsse Schwan

    Antworten
  2. Fabian

    Hallo, wäre es auch möglcih Karten für das Spiel in Leverkusen per Post zu zu senden??? Suche noch 2 karten…. bitte um schnelle antwort..
    MfG
    Fabian G.

    Antworten
  3. Snowball

    Hallo zusammen,
    ich möchte mal den neuen Fan Club unserer Borussia vorstellen.
    Unser Club heißt „lebende legende“ und ich bin ***SNOWBALL***. Im Internet findet ihr uns unter http://www.lebende-legende.org.
    Es wäre cool, wenn ihr uns mal auf unserer Seite besuchen kommt und eventuell was ins Gästebuch oder ins Forum schreibt. Um unsere Borussia richtig supporten zu können müssen wir Clubs zusammenhalten.
    PS: Ihr werdet wieder von uns hören.
    Mfg
    Snowball
    „lebende legende“

    Antworten
  4. LenniPFYC

    PFYC Weltrekordversuch
    Hallo Borussen
    wir brauchen eure Hilfe, macht auch ihr mit und holt den WR vom 29.12. (11 Uhr) bis 30.12. (11 Uhr) zurück an den Niederrhein, wo er hingehört!
    Zum WR-Versuch gibt es auch einen Fanclubwettbewerb mit Preisen, alle Infos zum WR-Versuch und zur Anmeldung für den Fanclubwettbewerb findet ihr auf http://www.pfyc-fanatics-bmg.de/
    Den aktuellen PFYC Thread im Borussia-Forum findet ihr hier
    http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?f=11&t=31963
    Also auf gehts Borussen, kämpfen und Siegen!
    S-W-G-Grüsse
    PFYC Team Borussia

    Antworten
  5. Joerg Tjarksen

    Ein freundliches moin moin aus Emden! Mich interessiert, wer bei Euch für Heim- u. Auswärtsfahrten zu den Spielen der Borussia zuständig ist. Würde mich gerne hin u. wieder bei Euch einklinken und mitfahren. Sendet mir doch netterweise eine Mail an joerg_tjarksen@gothaer.de damit ich Euch kontaktieren kann. Da ich nicht immer Zeit habe, muss ich die Fahrten oft sehr kurzfrisitig planen. Fahrt ihr nach Hannover?
    Gruß Jörg

    Antworten
  6. VECHTE-FOHLEN'91

    Hallo Nordseeborussen und Hallo Ralf,
    nach 2 Spieltagen souveräner Tabellenletzter – wir sind zurück !! Doch für Panik ist es wohl noch etwas früh, oder ! Jetzt ist bedingungslose Unterstützung angesagt. Gegen Werder muß der Borussia-Park beben…wie sagt unser Stadionsprecher immer: “Seid ihr bereit “?
    Ich denke, unsere beiden Fanclubs sind bei der 1. gemeinsamen Tour b(e)reit !
    Bis nächste Woche und mit Grüßen von allen VECHTE-FOHLEN
    Ralf

    Antworten
  7. Odi

    Hallo liebe Borussenfreunde,
    Es ist soweit und wir haben unsere neue Homepage. Gerne würden wir uns über Euren Besuch sehr freuen.
    Zusätzlich benötigen wir Eure Unterstützung im Finale des German Webaward, welches vom 22.07.2008 um 15:00 – 05.08.2008 um 15:00 andauert.
    Auf eine gute Saison.
    Eure Schrägen Eck Borussen Mülheim-Krefeld 2005

    Antworten
  8. Michael Eilts

    Hallo Ihr Vollpfosten, alles gute zur Meisterschaft. Nächste Saison gibt es wieder von den Bayern was eingeschenkt. Gruß Michael

    Antworten
  9. Gordon

    Hallo Borussenfreunde,
    ich durfte mit euch im letzten Jahr zum Spiel gegen Stuttgart fahren (zusammen mit Axel). Vielleicht erinnert Ihr euch an die kuriose Rückfahrt, wo ich letztlich von Leer mit dem Taxi nach Hause ( Oldenburg) gefahren wurde. War echt ne nette Fahrt mit euch. Ihr hattet ja wegen mir ziemlich Stress mit dem Fahrer und dem Busunternehmen. Tut mir echt leid. Warum ich euch jetzt ins Gästebuch schreibe??
    Ich hatte ein besch… Jahr hinter mir und freue mich jetzt drauf (mit Frau und Kind) wieder ein Spiel im Borussenpark anschauen zu dürfen. Gegen Freiburg bin ich dabei. Und da musste ich natürlich (mit viel Freude) an die Fahrt im letzten Jahr zurückdenken.
    Viele Grüße

    Antworten
  10. Ingo

    hallo schöne Seite habt ihr,seit schon weiter als wir sind obwohl noch einiges fehlt(zb.bilder usw) schon online könnt ja mal reinschauen unter http://www.fohlenfreunde.de und nen gruß da lassen oder vielicht noch ein paar tipps hinterlegen gruß und danke ingo Liedberg 2003….ps.habt ihr aufäher von euch?

    Antworten
  11. Detman

    Hallo Fans,
    Schade in Köln
    Haben den Termin Bowlingbahn und Essen perfekt gemacht
    Treffen um 19.00 Uhr bei Sascha
    Bitte um frühzeitige Anmeldung da wir 4 Bahnen bestellt haben und dann
    noch rechtzeitig umbestellen müssen
    Für Paderborn hätten wir gerne 2 Karten

    Antworten
  12. FANKARTEI

    Liebe Nordseeborussen,
    wir laden Euch herzlich ein mitzumachen bei Deutschlands neuem Fanprojekt. Unter http://www.fankartei.de vernetzen sich Fans aller Vereine und jeden Alters.
    Funktionen wie ein eigenes Profil, Mitfahrbörse zu Ligaspielen, Tickettausch, ein großes Tippspiel, abrufbare Vereinsdaten- und Neuigkeiten, Gruppen und Foren, ein großes Fanclubverzeichnis und vieles mehr steht kostenlos und werbefrei zur Verfügung.
    Falls Euer Fanclub noch nicht eingetragen ist im großen Fanclubverzeichnis freuen wir uns auf Eure Rückmeldung mit den entsprechenden Daten.
    Liebe Grüße – Nils vom Fankartei-Team

    Antworten
  13. Sarah

    Nordkurve 82 endlich zu haben! ! !
    Ein gutes Pils braucht sieben Minuten – eine gute Nordkurve braucht halt immer sechs Wochen länger als angedacht
    Da es diesmal wirklich nur die Technik war, verzeiht uns das lange warten. Jetzt habt ihr es euch aber verdient 72 Seiten mit Borussia und unserem Lieblingssport geballtes Fanzine vor euch liegen zu haben.
    Unter dem Thema „Identifikation mit dem Verein“ haben wir nicht nur die Fans nach ihrer Meinung befragt, sondern auch mit aktuellen und ehemaligen Spieler über dieses interessante Thema gesprochen.
    Weitere Themen u. a. die Hinrunde 2007/2008, eine fast Quali zur EM mit Schottland oder warum schaut man sieben Spiele in sieben Tagen?!?
    Lest selber und lasst euch überraschen.
    Weitere Infos wie ihr die Nordkurve für 2 Euro das Stück ergattern könnt und weitere Informationen unter nordkurve@fanprojekt.de.
    Mitglieder des FPMG Supporter Clubs e. V. erhalten die Ausgabe wie immer zugeschickt.

    Antworten
  14. Nordpark Piraten

    Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir Gut!
    Ich wunder mich immer wo es überall Fans von M´gladbach gibt, ich finde es Super zu sehen das dieser Verein so beliebt ist und das auch unser Fanclub ein Teil dieses Klubs ist.
    Wir hoffen auf Gegenbesuch und senden s-w-g Grüße in den Norden
    Andi (Präsident der “Nordpark Piraten”)

    Antworten
  15. Thomas

    hallo jungs
    wir,die butjenter borussen,planen auch busfahrten zu den spielen gegen bremen und hsv.könntet ja mal so fragen,ob intresse eurerseits besteht.
    hättet ihr noch karten frei,für eure busfahrten?
    wäre schön von euch zu hören.
    heilige borussia
    thomas

    Antworten
  16. Bastard

    Die Fanclub Community öffnet ihre Pforten
    Unter http://www.fanclub-community.de findet ihr ab jetzt eine Plattform für jeden Fussball-Fanclub und Fussballfan. Hier könnt ihr euren Fanclub und euren Verein präsentieren und das neueste von den anderen Fanclubs/Vereinen erfahren.
    Wir hoffen das nach und nach von jedem Verein die besten Fanclubs vertreten sein werden, die ihre Fanberichte, Bilder, Videos und MP3s zum besten geben, ihre Seiten mit Banner in die große Linkliste eintragen und im Forum zeigen, das es ihren Verein & Fanclub noch gibt.
    Über Live Ticker könnt ihr auch direkt aus dem Stadion heraus per SMS & MMS, Bilder und Infos direkt auf die Seite schicken, so dass wir eine große Liga Live Konferenz verfolgen können.
    Das und vieles mehr erwartet euch in der Fanclub Community, also kommt vorbei und helft uns etwas großes aufzubauen.
    Wir brauchen noch Fans aus allen Lagern, die ihren Verein vertreten – zeigt wer ihr seid…

    Antworten
  17. Stromer

    Hallo!
    Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Neuville Trikot!
    Kann mir einer von euch helfen?
    Würde mich sehr freuen!

    Antworten
  18. Gernot

    Bei uns bist Du Klinsi!
    Unser Online-Spiel läuft parallel zur Fußballweltmeisterschaft und beginnt mit dem ersten Anstoß. Die ersten Hobby-Bundestrainer können sich bereits auf der Seite http://www.meinewm.de für das WM-Manager-Spiel registrieren. Nachdem Klinsi, Eriksson und Co. am 16. Mai ihre offiziellen Kader nominiert haben, könnt auch Ihr Eure Kader zusammenstellen.
    Was im Stadion passiert, wirkt sich dabei sofort aufs WM-Spiel aus. Die Leistungen der Spieler sind über eine Sportdatenbank direkt ans reale Geschehen auf dem Rasen gekoppelt: Wenn Du Ronaldo aufgestellt hast, und der in der Realität ein Tor schießt oder einen Traumpass spielt, bekommt Dein virtueller Kicker automatisch Punkte. Nur eines ist beim WM-Manager leider nicht möglich: Den Trainer am Schluss zu feuern.

    Antworten
  19. Steffi (Kölnerin)

    Hi, wollte mich einfach nur verewigen! Netter Kontakt mit eurem Mitglied “Herr” Jansen. Schade das die Galerie nicht gefüllt ist mit Bildern. Liebe Grüsse Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.